Sonntag, 4. August 2013

Ein Spitzenlink für eBooks

Schaut mal, was Andreas Stefan von ebookmeter.info über meine jüngste Veröffentlichung "Einsilbige Gedichte" bei amazon geschrieben hat. Ich habe mich sehr über das Lob gefreut. Das ist ein gut gemachter Spitzenlink für alle AutorInnen, dem ich viel Erfolg wünsche. Ich habe Andy geschrieben, welche von den 100 einsilbigen Gedichten ich besonders mag. Meine Lieblingsgedichte sind "Fisch im Glas", da stelle ich mir vor, auch die Erde wäre nichts anderes als ein riesiges Versuchslabor und die Menschen lebten wie Fische im Glas, weil sie vergeblich über ihre Grenzen hinaus sehen wollen. Zu "Der Wurm der Zeit" hat mich das Bärtierchen mit seinen unglaublichen Eigenschaften inspiriert. Dem winzigen Überlebenskünstler kann nichts etwas anhaben, wenn wir nicht mehr sind, lebt er weiter. "Angst vor dem Knall" beschreibt die Vorgänge in Tschernobyl und Fukoschima und schließt mit Atlantis. Dass ich Atlantis als Stadt mit "A" bezeichne, liegt natürlich daran, dass ich das Wort nicht einsilbig machen kann, was auf die Schwierigkeit verweist, streng einsilbig zu bleiben. Es ist schwer, macht aber doppelt Spaß. Die Macher von eBookmeter gehen sehr fachmännisch vor und sind durchaus kritisch, haben mir jedoch eigenständig eine klasse Rezension geschrieben, die mich froh macht, denn hier wurde sehr feinfühlig und treffend formuliert. http://ebookmeter,info http://facebook.com/ebookmeter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen