Mittwoch, 5. Juni 2013

Bestseller

Vielleicht sollte ich als Schreiberin mal wieder auf meine Bücher zu sprechen kommen. Ganz neu ist  "Andania und der Gefangene" Band 1 der fünf-bändigen historischen Serie. Beim Kinderbuch Simsa habe ich vor, es über Create Space bald in gedruckter Form auf Papier anzubieten, da eBook lesende Kinder bei uns noch nicht so zahlreich sind. Ich überlege auch, ob ich eine Kurzform verfasse.
Nach wie vor am beliebtesten bei der Leserschar ist aber mein Erstlingswerk "Das Ungeziefer von Paris". Auch ja, das Büchlein hat seinen ursprünglichen Titel wieder, aber ein neues Cover. Statt mit der Pistole und dem Roulettspiel kommt das Tielbild jetzt ganz friedlich-romantisch für Liebende daher. Da ändere ich nichts mehr, versprochen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen